Startseite ProdukteGerändelte Kopfschraube

Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube

Bescheinigung
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, ist materielle Qualität des Produktes das gute, hat das Material die Inspektion unserer Inspektionsorganisation verabschiedet, ist der Auftritt des Produktes vorzüglich, ist die Toleranzsteuerung sehr genau und es gab keinen Kasten des schlechten Vorrates. Dank für Ihren besten Service.

—— BongKwan KIM

Ich vergab vor kurzem einen Auftrag und ich musste diesen Auftrag vor Versand aktualisieren. Das Personal war entgegenkommend und höflich. die Produktqualität, die Lieferfrist und der Service haben unseren hochwertigen Lieferantenstandards entsprochen und Ihre Firma ist sehr Berufs, sind wir bereit fortzufahren, an JESENTECH zu glauben und werden für eine lange Zeit zusammenarbeiten. Danke.

—— Giulio Gandioli

Danke für Ihren geduldigen Service und kann uns den besten Vorschlag oder den Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können. übrigens sind Ihre Produktqualität, Auftritt, Toleranzgenauigkeit sehr gut, der Preis ist ein bisschen annehmbarer. Zur langfristigen Zusammenarbeit vorwärts schauen, danke.

—— Deutschland Christine Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube

China Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube fournisseur
Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube fournisseur Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube fournisseur Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube fournisseur Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube fournisseur

Großes Bild :  Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen China
Markenname: JESENTECH
Zertifizierung: IATF 16949:2016
Modellnummer: Nicht Standardkundenbezogenheit

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5-7 Stücke
Preis: Negotiated price
Verpackung Informationen: Verpacken des allgemeinen Exports (Palette PVCs Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood)
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 410000 Stücke/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Markenname: JESENTECH Produktname: Edelstahl-gerändelte Griffschrauben
Oberflächengüte: Passivierung/Polnisch/Anodisierung/Überzug, EBENE, SCHWARZES, ZINK Bedienung: Kundengebundenes Desgin
Hörbeispiel: Für freies Zertifikat: IATF16949: 2016 und RoHS
Größe: Cusomized, M4, M5, M6, M3 Leiter: flacher Kopf, Hexen-Verzögerungs-Kopf, Rundkopf
Vorlaufzeit: 3-5 Tage MOQ: Keine
Material: Edelstahl、 Aluminium-、 Kohlenstoffstahl、 Messing etc. Oder besonders angefertigt Kategorie: Nylonrändelschraube

JESENTECH fertigte hohe Qualität der Hexensockel-Schrittart knorrige Handgriffschrauben für Anzeigenherstellung besonders an

 

JESENTECH

ist ein Befestigerhersteller, der nichtstandardisierte geformte Wellen produziert und verarbeitet. Die freitragenden Stifte, die von unserer Firma produziert werden, werden hauptsächlich in der Ausrüstung der industriellen Automatisierung benutzt; Die freitragenden Stifte, die von unserer Firma produziert werden, werden entsprechend den Zeichnungen oder den Proben entsprechend dem Bedarf von Kunden produziert; Verwirklichen Sie wirklich die Materialbedarfskundenbezogenheit, Produktformentwurf wird besonders angefertigt entsprechend Kundenbedarf, Oberflächenbehandlung wird besonders angefertigt entsprechend Kundenbedarf; Kunden müssen nur BerufstoleranzKonstruktionszeichnungen zur Verfügung stellen, oder Proben, können wir die Produkte entsprechend Maßtoleranzen und der Präzision des ganzes den Kunden genau verarbeiten.

Rändelschrauben:
Gerändelte Plastikschrauben sind besonders für handfeste Operation bestimmt. Der gerade Knurling des Kopfes fungiert, um die Reibung zu erhöhen, die die Hand herstellt, die leistungsfähigeres schraubt. Darüber hinaus hat der Kopf auch einen Schlitz. Er ist mit einem Flachblattschraubenzieher installiert und wird hauptsächlich in der Anzeigenindustrie, die weißen Waren, die braune Ware, die Telekommunikation und der Datenaustausch, Automobilindustrie und andere Ausrüstung verwendet, die Isolierung und häufige Zerlegung und Wartung erfordern.

Modell Material Oberflächenbehandlung
Standard Schrittart
NHSQP NHTQP SUM23 Polieren und Verchromung
NHSS NHTS SUS303 /

 

Das Phänomen der ungleichen Beschichtung tritt möglicherweise im Elektrodenteil des verlegten Zusatzes auf, wenn es Chromprodukte überzieht
STYPE   L Wahl E D d S h B
MODELL M- Grobgewinde
NHSQP NHTQP 3 6,10 12 12 6 5 1 2
NHSS NHTS 4 6,10,16 17 16 8 6 1,2 2,5
    5 10,16,20 26 20 10 7,5 1,4 3

 

Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube

 

Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube

Verwendungsgebiete:
Rändelschrauben haben hochwertig Eigenschaften wie Isolierung, antimagnetisch, korrosionsbeständig, schön, nie verrosten, und geändert ausführend Plastik, sein Gebrauch Stärke, sind Schlagzähigkeit und Metall, sagen wir häufig die Plastikschrauben, die allgemein als Nylonschrauben mit dem Zusatz von 30% Glasfaser bekannt sind, seine mechanischen Eigenschaften seien Sie weit überlegen gewöhnlichem Nylon vergleichbar. Die Materialien, die für Rändelschrauben benutzt werden, werden in zunehmendem Maße variiert, wird die Leistung ununterbrochen verbessert, und die Einsatzbereiche werden weit und weit.
1. Industrie des medizinischen Geräts (Isolierung, antimagnetischer, Umweltschutz, Entstörungs, medizinisches die Sachanlagen sicherer herstellend)
2. Windenergieindustrie (Isolierung und Isolierung der PWB-Leiterplatte)
3. Luftfahrtindustrie (Isolierung und Entstörungs auf elektronischer Ausrüstung)
4. Büroeinrichtungsindustrie (verrosten Sie nie, schön und praktisch)
5. petrochemische Industrie (Widerstand der hohen Temperatur, Chemikalienbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und ausgedehntes Ausrüstungsleben)
6. die Elektronikindustrie (Isolierung, Entstörungs-, leicht)
7. die Kommunikationsindustrie (isoliert, antimagnetisch, Sicherheit)
8. die Schiffsindustrie (Säure- und Alkaliwiderstand, Korrosionsbeständigkeit, ausgedehnte Nutzungsdauer) und so weiter.
Die Spezifikationen der Rändelschrauben sind an Größe komplett, den Bedarf von verschiedenen Gelegenheiten zu erfüllen.

Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube

 

Material:
Rändelschrauben werden in Nylon 66, Nylon 6 plus 30% Glasfaser, Edelstahl, Kohlenstoffstahl und so weiter unterteilt.
PA66 [Nylon 66]
PA66 (Polyamid 66 = Nylon 66) ist ein kristallener Technikplastik. Es ist ein hohes Härtematerial mit niedrigen Reibungsbeiwert, Verschleißfestigkeit und ausgezeichneten selbstschmierenden Eigenschaften. Es ist auch gegen Öl und Chemikalien sehr beständig, also ist es für Gebrauch als mechanisches Material am passendsten, aber es gibt auch ein Problem, das wegen seiner hohen Hygroskopizität, es im Entwurf gewesen werden muss. Feuchtigkeit als Plastifiziermittel verringert das Ziehen des Nylons. Dehnen Sie Stärke, Gasdurchlässigkeit und verbesserte Duktilitäts-, Schlagfestigkeits- und Energieabsorption aus. Der Weatherability im Freien des Nylons kann durch das Addieren des Rußes während des Spritzens verbessert werden. Höchstens Temperaturen bis zu 85 ° C, Nylonprodukte, die noch für eine lange Zeit arbeiten. Die Farbe des Nylonmaterials ist lichtdurchlässiges grauliches Weiß.
·6 Substanzen (Führung, Kadmium, Quecksilber, sechswertiges Chrom, PBB, PBDE) begrenzt nicht durch RoHS-Richtlinie
·Dauereinsatztemperatur 85 ° C
·Brennbarkeit UL94 V-2
Verbessertes stoßfestes Nylon 66
Verbessertes stoßfestes Nylon 66 hat den zusätzlichen Vorteil von starker Auswirkung bei niedrigen Temperaturen widerstehen, ist Hitzebeständigkeit viel besser als gewöhnliches Nylon 66, und das geänderte stoßfeste Nylon 66 ist grauliches Weiß.
Addieren Sie 30% Glasfasernylon 66.
Nylon 66 mit addierter 30% Glasfaser hat weite überlegene mechanische Eigenschaften als gewöhnliches Nylon 66. Verglichen mit dem gewöhnlichen Nylon 66, werden die folgenden Aspekte verbessert: die Dehnfestigkeit, die Deformationstemperatur und die Scherfestigkeit werden, die Kriechstromfestigkeit verbessert, werden die Masshaltigkeit verbessert, und die Wasseraufnahme und die Art der thermischen Expansion werden gesenkt. Nylon 66 mit 30% Glasfaser hat guten Abnutzungswiderstand, und der in Verbindung stehende elektrische Eigenschaften- und niedrigereibungskoeffizient von Nylon 66 werden behalten. Die Farbe der enthaltenen 30% Glasfaser des Nylons 66 ist undurchsichtige Sonnenbräune.

 

Kundengebundene gerändelte Kopfschraube, Hexen-Sockel-Schritt-Art gerändelte Griff-Schraube

Kontaktdaten
JESENTECH GROUP CORPORATION

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsKnurled Head Screw

JESENTECH GROUP CORPORATION

Certification
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Customer Reviews
Your sourcing platform have a good reputation, the delivery time was very punctual, material quality of the product is the good, the material has passed the inspection of our inspection organization, the appearance of the product is exquisite, the tolerance control is very accurate and there was no case of poor stock. Thanks for your best service.

—— BongKwan KIM

I recently placed an order and I needed to update that order prior to shipment. The staff was responsive and courteous. the product quality, delivery date, and service have met our high-quality supplier standards and your company is very professional, we are willing to continue to believe in JESENTECH and will cooperate for a long time. Thank you.

—— Giulio Gandioli

Thank you for your very patient service and always can give us the best suggestion or plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation. by the way, Your product quality, appearance, tolerance accuracy are very good, the price is a bit more acceptable. Looking forward to long-term cooperation, thank you.

—— Germany Christine Scherb

I'm Online Chat Now

Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw

China Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw supplier
Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw supplier Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw supplier Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw supplier Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw supplier

Large Image :  Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen CHINA
Brand Name: JESENTECH
Certification: IATF 16949:2016
Model Number: Non standard customization

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5-7 pieces
Price: Negotiated price
Packaging Details: General export packaging(PVC Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood pallet)
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 410000 pieces/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Brand Name: JESENTECH Product Name: Stainless Steel Knurled Knob Screws
Surface Finish: Passivation/Polishing/Anodizing/Plating, PLAIN, BLACK, ZINC Service: Customized Desgin
Sample: For Free Certificate: IATF16949:2016 And RoHS
Size: Cusomized, M4, M5, M6, M3 Head: Flat Head, Hex Lag Head, Round Head
Lead Time: 3-5 Days MOQ: NONE
Material: Stainless Steel、Aluminum 、Carbon Steel 、Brass Etc. Or Customized Category: Nylon Knurled Thumb Screw

JESENTECH Customized high quality of hex socket step type knurled hand knob screws for Display manufacturing

 

JESENTECH

is a fastener manufacturer that produces and processes non-standard shaped shafts. The cantilever pins produced by our company are mainly used in industrial automation equipment;The cantilever pins produced by our company are produced according to the drawings or samples according to the needs of customers;Really realize the material on-demand customization, product shape design is customized according to customer needs, surface treatment is customized according to customer needs;Customers only need to provide professional tolerance design drawings or samples, we can precisely process the products according to all the customer's dimensional tolerances and precision.

Knurled screws:
Knurled plastic screws are specially designed for hand-tight operation. The straight knurling of the head acts to increase the friction, which makes the hand screwing more efficient. In addition, the head also has a slot. It is installed with a flat-blade screwdriver and is mainly used in the display industry, white goods, brown goods, telecommunications and data communication, automotive industry and other equipment that require insulation and frequent disassembly and maintenance.

Model Material Surface treatment
Standard Step type
NHSQP NHTQP SUM23 Polishing and Chromium plating
NHSS NHTS SUS303 /

 

The phenomenon of uneven coating may occur in the electrode part of threaded accessory when plating chrome products
STYPE   L Option E D d S h B
MODEL M- coarse thread
NHSQP NHTQP 3 6,10 12 12 6 5 1 2
NHSS NHTS 4 6,10,16 17 16 8 6 1.2 2.5
    5 10,16,20 26 20 10 7.5 1.4 3

 

Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw

 

Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw

Application areas:
Knurled screws have high-quality properties such as insulation, non-magnetic, corrosion-resistant, beautiful, never rust, and modified engineering plastics, its use strength, impact resistance and metal are comparable, we often say plastic screws commonly known as nylon screws With the addition of 30% glass fiber, its mechanical properties are far superior to ordinary nylon. The materials used for knurled screws are increasingly diversified, the performance is continuously improved, and the application fields are becoming wider and wider.
1. Medical device industry (insulation, non-magnetic, environmental protection, anti-interference, making medical machinery and equipment safer)
2. Wind power industry (isolation and insulation of PCB circuit board)
3. Aerospace industry (insulation and anti-interference on electronic equipment)
4. office equipment industry (never rust, beautiful and practical)
5. Petrochemical industry (high temperature resistance, chemical resistance, corrosion resistance, and extended equipment life)
6. the electronics industry (insulation, anti-interference, light weight)
7. the communications industry (insulated, non-magnetic, security)
8. the ship industry (acid and alkali resistance, corrosion resistance, extended service life) and so on.
The specifications of the knurled screws are complete in size to meet the needs of different occasions.

Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw

 

Material:
Knurled screws are divided into nylon 66, nylon 6 plus 30% glass fiber, stainless steel, carbon steel and so on.
PA66 [Nylon 66]
PA66 (polyamide 66 = nylon 66) is a crystalline engineering plastic. It is a high toughness material with a low coefficient of friction, wear resistance and excellent self-lubricating properties. It is also very resistant to oil and chemicals, so it is most suitable for use as a mechanical material, but there is also a problem that due to its high hygroscopicity, it must be considered in design. Moisture as a plasticizer reduces the pulling of nylon. Stretch strength, gas permeability and improved ductility, impact strength and energy absorption. The outdoor weatherability of nylon can be improved by adding carbon black during injection molding. At most temperatures up to 85 ° C, nylon products Still working for a long time. The color of the nylon material is translucent grayish white.
·6 substances (lead, cadmium, mercury, hexavalent chromium, PBB, PBDE) not limited by RoHS directive
·Continuous use temperature 85 ° C
·Combustibility UL94 V-2
Improved impact resistant nylon 66
Improved impact-resistant nylon 66 has the added advantage of resisting strong impact at low temperatures, heat resistance is much better than ordinary nylon 66, and the modified impact-resistant nylon 66 is grayish white.
Add 30% glass fiber nylon 66.
Nylon 66 with 30% glass fiber added has far superior mechanical properties than ordinary nylon 66. Compared with the ordinary nylon 66, the following aspects are improved: the tensile strength, the deformation temperature and the shear strength are improved, the creep resistance, the dimensional stability are improved, and the water absorption and the thermal expansion type are lowered. Nylon 66 with 30% glass fiber has good abrasion resistance, and the related electrical properties and low friction coefficient of nylon 66 are retained. The color of nylon 66 containing 30% glass fiber is opaque tan.

 

Customized Knurled Head Screw , Hex Socket Step Type Knurled Knob Screw

Contact Details
JESENTECH GROUP CORPORATION

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Other Products