Startseite ProdukteKolben-Klemmschraube

Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger

Bescheinigung
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, ist materielle Qualität des Produktes das gute, hat das Material die Inspektion unserer Inspektionsorganisation verabschiedet, ist der Auftritt des Produktes vorzüglich, ist die Toleranzsteuerung sehr genau und es gab keinen Kasten des schlechten Vorrates. Dank für Ihren besten Service.

—— BongKwan KIM

Ich vergab vor kurzem einen Auftrag und ich musste diesen Auftrag vor Versand aktualisieren. Das Personal war entgegenkommend und höflich. die Produktqualität, die Lieferfrist und der Service haben unseren hochwertigen Lieferantenstandards entsprochen und Ihre Firma ist sehr Berufs, sind wir bereit fortzufahren, an JESENTECH zu glauben und werden für eine lange Zeit zusammenarbeiten. Danke.

—— Giulio Gandioli

Danke für Ihren geduldigen Service und kann uns den besten Vorschlag oder den Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können. übrigens sind Ihre Produktqualität, Auftritt, Toleranzgenauigkeit sehr gut, der Preis ist ein bisschen annehmbarer. Zur langfristigen Zusammenarbeit vorwärts schauen, danke.

—— Deutschland Christine Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger

China Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger fournisseur
Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger fournisseur Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger fournisseur Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger fournisseur

Großes Bild :  Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen China
Markenname: JESENTECH
Zertifizierung: IATF 16949:2016
Modellnummer: Nichtstandardisierte Kundenbezogenheit

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-10pieces
Preis: Negotiated price
Verpackung Informationen: Verpacken des allgemeinen Exports (Palette PVCs Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood)
Lieferzeit: 3-10 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, MoneyGram, Western Union, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3500000 Stücke/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Herkunftsort: Shenzhen, China (Festland) Standard: LÄRM, ISO, LÄRM, ANSI, JIS, BS etc.
Material: Umweltfreundliches Material oder als Ihr Antrag Proben: Verfügbar
Größe: Kundenkundenbezogenheit Oberflächentechnik: Kundenspezifische
Zertifikat: IATF-16949:2016 MOQ: 1-10 Stücke
Versorgungs-Fähigkeit: 3500000pcs pro Monat Vorlaufzeit: 3-10 Tage
Markieren:

spring loaded set screw

,

spring plunger set screw

Kundengebundene Kopf-Frühlings-Kolbenklemmschraube Flansch der hohen Präzision für Versammlungsausrüstung

 

Ballkolben, alias Frühlingskolben oder die Positionierung der Perle/der Spalte, ist das Produkt der Befestigung eines Frühlinges innerhalb eines Einschraubgewindes damit die internen Perlen u. Stifte eingestellte das prepressure und die Reise auf und ab. Passend für mechanisches Gerät, Befestigung, Form, kann automatischer Maschinerie… und so weiter. Ballkolben Druck und die genaue Positionierung der Komponenten, die Weise des Reparierens einer Vielzahl des Drucks und des Fadens zur Verfügung stellen, die Art zuschließen. Verlegen Sie mit einem Wortschlitz und Blockierungsmethoden des Hexagons zwei, gedrückt in das Oberteil für Edelstahl und Plastik zwei. Der Zylinder selbst hat eine lange, kurze, Standardform, zum des Drucks und des örtlich festgelegten Körpers unterzubringen. Frühling wird in helle Last unterteilt und schwere Last zwei. Die Bereiche werden von Stahl oder vom Edelstahl gemacht und können von den Kunststoffen wie Nylon, polyformaldehyde (einem Formaldehydfrühling) oder Phenolharz gemacht werden. Diese Materialien liefern hochfestes und Haltbarkeit mit genügender Elastizität, abhängig von dem Gebrauch von dem betonten Materialbedarf, wie weichen Metallmaterialien unter Verwendung des materiellen Ballnylonkopfes ist notwendig.

D d MXP L T S A Erwähnt
7 3 5*0.8 5 1,5 0,8 0,8 Spezifische Spezifikationen können wie erforderlich produziert werden
8 4 6*1.0 6 1 1
10 5 8*1.25 7 1,6 1,5
12 6,5 10*1.5 9 1,9
Materielles Kupfer, Aluminium, Eisen, Edelstahl, stirbt Stahl, enginerring Plastik, etc.

 

Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger

 

Hohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-BefestigerHohe Präzisions-Frühlings-Kolben-Klemmschraube, kundengebundene Flansch-Kopf-Befestiger

Kontaktdaten
JESENTECH GROUP CORPORATION

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPlunger Set Screw

High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners

Certification
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Customer Reviews
Your sourcing platform have a good reputation, the delivery time was very punctual, material quality of the product is the good, the material has passed the inspection of our inspection organization, the appearance of the product is exquisite, the tolerance control is very accurate and there was no case of poor stock. Thanks for your best service.

—— BongKwan KIM

I recently placed an order and I needed to update that order prior to shipment. The staff was responsive and courteous. the product quality, delivery date, and service have met our high-quality supplier standards and your company is very professional, we are willing to continue to believe in JESENTECH and will cooperate for a long time. Thank you.

—— Giulio Gandioli

Thank you for your very patient service and always can give us the best suggestion or plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation. by the way, Your product quality, appearance, tolerance accuracy are very good, the price is a bit more acceptable. Looking forward to long-term cooperation, thank you.

—— Germany Christine Scherb

I'm Online Chat Now

High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners

China High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners supplier
High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners supplier High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners supplier High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners supplier

Large Image :  High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen CHINA
Brand Name: JESENTECH
Certification: IATF 16949:2016
Model Number: Non-standard customization

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1-10pieces
Price: Negotiated price
Packaging Details: General export packaging(PVC Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood pallet)
Delivery Time: 3-10 days
Payment Terms: T/T, L/C, MoneyGram, Western Union,Paypal
Supply Ability: 3500000 pieces/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Place Of Origin: Shenzhen, China (Mainland) Standard: DIN, ISO,DIN,ANSI,JIS,BS Etc.
Material: Eco-friendly Material Or As Your Request Samples: Available
Size: Customer Customization Surface Treatment: Customized
Certificate: IATF 16949:2016 MOQ: 1-10 Pieces
Supply Ability: 3500000pcs Per Month Lead Time: 3-10 Days
High Light:

spring loaded set screw

,

spring plunger set screw

Customized high precision flange Head Spring Plunger set Screw for assembly equipment

 

Ball plunger, also known as spring plunger, or positioning bead/column, is the product of mounting a spring inside a screw thread so that the internal beads & pins set prepressure and travel up and down.Suitable for mechanical device, fixture, mould, automatic machinery...And so on.Ball plunger can provide pressure and accurate positioning of the components, the way of fixing a variety of pressure and thread locking type.Thread with a word slot and hexagon two locking methods, pressed into the shell for stainless steel and plastic two.The cylinder itself has a long, short, standard shape to accommodate pressure and fixed body.Spring is divided into light load and heavy load two.The spheres are made of hardened steel or stainless steel, and can be made from synthetic materials such as nylon, polyformaldehyde (a formaldehyde spring) or phenolic resin.These materials provide high strength and durability with sufficient elasticity, depending on the use of the stressed material requirements, such as soft metal materials using nylon material ball head is necessary.

D d MXP L T S A Remarks
7 3 5*0.8 5 1.5 0.8 0.8 Specific specifications can be produced as required
8 4 6*1.0 6 1 1
10 5 8*1.25 7 1.6 1.5
12 6.5 10*1.5 9 1.9
Material Copper, aluminum, iron, stainless steel, die steel, enginerring plastic, etc.

 

High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners

 

High Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head FastenersHigh Precision Spring Plunger Set Screw , Customized Flange Head Fasteners

Contact Details
JESENTECH GROUP CORPORATION

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)