Startseite ProduktePräzision Passstifte

Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316

Bescheinigung
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, ist materielle Qualität des Produktes das gute, hat das Material die Inspektion unserer Inspektionsorganisation verabschiedet, ist der Auftritt des Produktes vorzüglich, ist die Toleranzsteuerung sehr genau und es gab keinen Kasten des schlechten Vorrates. Dank für Ihren besten Service.

—— BongKwan KIM

Ich vergab vor kurzem einen Auftrag und ich musste diesen Auftrag vor Versand aktualisieren. Das Personal war entgegenkommend und höflich. die Produktqualität, die Lieferfrist und der Service haben unseren hochwertigen Lieferantenstandards entsprochen und Ihre Firma ist sehr Berufs, sind wir bereit fortzufahren, an JESENTECH zu glauben und werden für eine lange Zeit zusammenarbeiten. Danke.

—— Giulio Gandioli

Danke für Ihren geduldigen Service und kann uns den besten Vorschlag oder den Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können. übrigens sind Ihre Produktqualität, Auftritt, Toleranzgenauigkeit sehr gut, der Preis ist ein bisschen annehmbarer. Zur langfristigen Zusammenarbeit vorwärts schauen, danke.

—— Deutschland Christine Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316

China Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316 fournisseur
Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316 fournisseur Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316 fournisseur Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316 fournisseur

Großes Bild :  Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: JESENTECH
Zertifizierung: IATF16949:2016
Modellnummer: Zollamt

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-5 Stücke
Preis: Negotiated price
Verpackung Informationen: Verpacken des allgemeinen Exports (Palette PVCs Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood)
Lieferzeit: 3-7days
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2800000 Stücke/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: SUS316F-/SUS304/316Ledelstahl, SKD11 etc. Härte: Treffen 35~40HRC oder 55HRC~Or Ihr Bedarf
MOQ: Kein Bedarf Markenname: JESENTECH
Bedienung: Kundenspezifische Toleranz: Die Anforderungen der Kunden
Anwendung: Automatisierungsausrüstung Vorlaufzeit: 3-5days
Größe: Je nach Ihren Anforderungen Hauptverarbeitungsausrüstung:: Automatische Drehbank, CNC-Maschine und BNC-Maschine
Zertifikat:: IATF16949: 2016 ROHS Toleranz:: ±0.003mm
Markieren:

metal dowel pins

,

dowel pins fasteners

Kundenbezogenheit der SUS316F-Edelstahl-Rundkopfinnengewindeart Passstifte für Plastikspritzen

 

Einleitung:

Eine der allgemeinsten Weisen von Workholding ist durch Standort mit Bezug auf eine Außenoberfläche. Dieses alias findet auf eine Datumsoberfläche. Planum sind für die Lokalisierung allgemein verwendet. Jedoch kann es verschiedene Arten von Verzeichnissen abhängig von der Anwendung geben.

Passstift-Methode:

Die allgemeinste Methode, die für die Lokalisierung angewendet wird, ist mithilfe der Passstifte. Passstifte sind in einer Vielzahl von Standardgrößen und von Formen abhängig von der Anwendung verfügbar, die sie herein verwendet werden sollen. Zum Beispiel wird ein „Diamant“ Hauptstift während eine Eigenschaft benutzt, um bei der Lokalisierungsoperation in den Situationen mit Bearbeitungsungenauigkeiten zu helfen, während ein flaches Gesicht mit abgeschrägtem Hauptartstift in den Anwendungen mit kurzen Anschlägen benutzt wird. Die verschiedenen Arten von den verfügbaren Stiften können in der Zahl unten gesehen werden.

Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316

Beim Arbeiten mit und Entwerfen von Spannvorrichtungen oder von Befestigungen mit Passstiften, ist richtige Ausrichtung zur Gewährleistung des reibungslosen Funktionierens und der wiederholbaren Ergebnisse entscheidend. Diese Episode adressiert einige der allgemeinsten Lösungen an Ausrichtungsinteressen für Passstifte.

Eine der größten Fragen Treffen eines neue Befestigungsdesigners ist Binden eines Teils, in dem die Weise es gesetzt wird, oder entfernt von einem Paar Passstiften es veranlaßt, Ausrichtung heraus fest und aus zu werden. Dieses kann zu Fertigungsstraßeverlangsamungen führen, oder in den schlechteren Fällen, „Ausschuss zerteilt“ wegen der unsachgemäß zusammengebauten oder maschinell bearbeiteten Komponenten.

 

Art Material Härte
AVBJR SUJ2 45~50HRC
AVBS SUS303 /

 

Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316

Art u1 L
gekennzeichnete Einheit 1mm
M
Grobgewinde
e
Modell D
AVBJR 5 1,5 10,15,20,25,30 3X0.5 6
6 2 10,15,20,25,30,35,40,50 4X0.7 *8
8 15,20,25,30,35,40,45,50,60,70,80 5X0.8 10
10 2,5 15,20,25,30,35,40,45,50,60,70,80 6X1.0
12 20,30,40,50,60,70,80
13 40,50,60,70,80 8X1.25 15
16 3 40,50,60,70,80

 

Art u1 L
gekennzeichnete Einheit 1mm
M
Grobgewinde
e
Modell D
AVBS 5 1,5 10,15,20 3X0.5 6
6 2 15,20,25,30 4X0.7 *8
8 15,20,25,30,35,40 5X0.8 10
10 2,5 20,25,30,35,40,45,50,60 6X1.0
12 30,40,50,60
13 30,40,50,60 8X1.25 15

 

 

Interne verlegte Präzisions-Passstifte, Edelstahl-Passstifte der Gewohnheits-316

 

 

 


 

 

 

 

 

Kontaktdaten
JESENTECH GROUP CORPORATION

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPrecision Locating Pins

Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins

Certification
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Customer Reviews
Your sourcing platform have a good reputation, the delivery time was very punctual, material quality of the product is the good, the material has passed the inspection of our inspection organization, the appearance of the product is exquisite, the tolerance control is very accurate and there was no case of poor stock. Thanks for your best service.

—— BongKwan KIM

I recently placed an order and I needed to update that order prior to shipment. The staff was responsive and courteous. the product quality, delivery date, and service have met our high-quality supplier standards and your company is very professional, we are willing to continue to believe in JESENTECH and will cooperate for a long time. Thank you.

—— Giulio Gandioli

Thank you for your very patient service and always can give us the best suggestion or plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation. by the way, Your product quality, appearance, tolerance accuracy are very good, the price is a bit more acceptable. Looking forward to long-term cooperation, thank you.

—— Germany Christine Scherb

I'm Online Chat Now

Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins

China Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins supplier
Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins supplier Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins supplier Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins supplier

Large Image :  Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: JESENTECH
Certification: IATF16949:2016
Model Number: Custom service

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1-5 pieces
Price: Negotiated price
Packaging Details: General export packaging(PVC Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood pallet)
Delivery Time: 3-7days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram,Paypal
Supply Ability: 2800000 pieces/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: SUS316F/SUS304/316L Stainless Steel,SKD11 Etc. Hardness: 35~40HRC Or 55HRC~Or Meet Your Needs
MOQ: NO NEED Brand Name: JESENTECH
Service: Customized Tolerance: Clients' Requirements
Application: Automation Equipment Lead Time: 3-5days
Size: According To Your Requirements Main Processing Equipment:: Automatic Lathe, CNC Machine And BNC Machine
Certificate:: IATF16949:2016 ROHS Tolerance:: ±0.003mm

Customization of SUS316F Stainless Steel Round head internal thread type Locating Pins for Plastic Injection Mold

 

Introduction:

One of the most common ways of workholding is by location with reference to an external surface. This is also known as locating to a datum surface. Flat surfaces are commonly used for locating. However, there can be various types of locators depending on the application.

Locating Pin Method:

The most common method used for locating is with the help of locating pins. Locating pins are available in a variety of standard sizes and shapes depending on the application they are to be used in. For example a “diamond” head pin is used as a feature to help with the locating operation in situations with machining inaccuracies while a flat face with chamfered head style pin is used in applications with short strokes. The different kinds of pins available can be seen in the figure below.

Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins

When working with and designing jigs or fixtures with locating pins, proper alignment is crucial to ensuring smooth operation and repeatable results. This episode will address a few of the most common solutions to alignment concerns for locating pins.

One of the biggest issues a new fixture designer encounters is binding of a part, where the way it is placed or removed from a pair of locating pins causes it to become stuck and out of alignment. This can lead to production line slow-downs, or in worse cases, “reject parts” due to improperly assembled or machined components.

 

Type Material Hardness
AVBJR SUJ2 45~50HRC
AVBS SUS303 /

 

Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins

Type u1 L
designated unit 1mm
M
coarse thread
e
Model D
AVBJR 5 1.5 10,15,20,25,30 3X0.5 6
6 2 10,15,20,25,30,35,40,50 4X0.7 *8
8 15,20,25,30,35,40,45,50,60,70,80 5X0.8 10
10 2.5 15,20,25,30,35,40,45,50,60,70,80 6X1.0
12 20,30,40,50,60,70,80
13 40,50,60,70,80 8X1.25 15
16 3 40,50,60,70,80

 

Type u1 L
designated unit 1mm
M
coarse thread
e
Model D
AVBS 5 1.5 10,15,20 3X0.5 6
6 2 15,20,25,30 4X0.7 *8
8 15,20,25,30,35,40 5X0.8 10
10 2.5 20,25,30,35,40,45,50,60 6X1.0
12 30,40,50,60
13 30,40,50,60 8X1.25 15

 

 

Internal Threaded Precision Locating Pins , Custom 316 Stainless Steel Dowel Pins

 

 

 


 

 

 

 

 

Contact Details
JESENTECH GROUP CORPORATION

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)