Startseite ProdukteFlache Metallwaschmaschinen

Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln

Bescheinigung
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, ist materielle Qualität des Produktes das gute, hat das Material die Inspektion unserer Inspektionsorganisation verabschiedet, ist der Auftritt des Produktes vorzüglich, ist die Toleranzsteuerung sehr genau und es gab keinen Kasten des schlechten Vorrates. Dank für Ihren besten Service.

—— BongKwan KIM

Ich vergab vor kurzem einen Auftrag und ich musste diesen Auftrag vor Versand aktualisieren. Das Personal war entgegenkommend und höflich. die Produktqualität, die Lieferfrist und der Service haben unseren hochwertigen Lieferantenstandards entsprochen und Ihre Firma ist sehr Berufs, sind wir bereit fortzufahren, an JESENTECH zu glauben und werden für eine lange Zeit zusammenarbeiten. Danke.

—— Giulio Gandioli

Danke für Ihren geduldigen Service und kann uns den besten Vorschlag oder den Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können. übrigens sind Ihre Produktqualität, Auftritt, Toleranzgenauigkeit sehr gut, der Preis ist ein bisschen annehmbarer. Zur langfristigen Zusammenarbeit vorwärts schauen, danke.

—— Deutschland Christine Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln

China Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln fournisseur
Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln fournisseur Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln fournisseur Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln fournisseur

Großes Bild :  Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen China
Markenname: JESENTECH
Zertifizierung: IATF16949:2016
Modellnummer: Nicht Standardkundenbezogenheit

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1-10 Stücke
Preis: Negotiated price
Verpackung Informationen: Verpacken des allgemeinen Exports (Palette PVCs Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood)
Lieferzeit: 3-7days
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, Paypal etc., MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Stücke/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Edelstahl SUS304/316/Messing/Kupfer/Aluminium/Kohlenstoffstahl Standard: ANSI/ISO/DIN/BS/JIS/GB
Farbe: schwarz, weiß, Gelb Typ: Flache/Unterlegscheibenwaschmaschinen
Verkehrsmittel: Durch Meer/byAir/byExpress AGB: UHRKETTE, CNF, CIF-ect.
Lieferzeit: 3-5 Tage Größe: gemäß des Antrags des Kunden
Zertifikat: IATF16949: 2016 Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000000 Stücke/Monat
MOQ: Keine
Markieren:

precision flat washers

,

industrial metal fasteners

Kundengebundene Ebene des Edelstahls SUS304 oder starke Metallwaschmaschinenbefestiger für versiegelnden Gebrauch

 

Zuerst die Definition der Dichtung:
Eine Dichtung ist ein Teil, das zwischen einem verbundenen Stück und einer Nuss aufgefüllt wird. Im Allgemeinen ist es ein flacher Metallring für das Schützen der Oberfläche des verbundenen Mitgliedes vor der Nuss und des Drucks der Zerstreuungsnuß gegen das verbundene Mitglied. Die Dichtung wird in eine kugelförmige Waschmaschine, eine sich verjüngende Waschmaschine und eine quadratische Waschmaschine für den Ich-Stahl unterteilt.

Zweitens die Rolle der Dichtung:
1. In der Schraube mit Nuss, ist die Funktion der Dichtung, das Kontaktgebiet zu erhöhen, den Druck zu verringern und die Teile und die Schrauben zu schützen.
2. Eine Dichtung ist ein Material, das vom Papier-, Gummiblatt oder von Kupferblech gesetzt werden zwischen zwei Flächen, um die Dichtung zu verstärken und von einem Dichtungsmitglied abgeschafft wird zwischen den Oberflächen der feststehenden Dichtung, flüssiges Durchsickern zu verhindern gemacht wird.
3. Die Dichtung ist eine Gleitringdichtung zwischen zwei Gegenständen, normalerweise benutzt, um Druck, Korrosion und natürliche thermische Expansion und Kontraktion zwischen den zwei Gegenständen zu verhindern. Da die Arbeitsfläche nicht perfekt ist, kann die Dichtung benutzt werden, um die Unregelmäßigkeiten zu füllen. Die Dichtung wird normalerweise vom Plattenmaterial wie Mattenpapier-, -gummi-, -Silikonkautschuk-, -metall-, -korken-, -filz-, -neopren-, -Nitrilkautschuk-, -fiberglas- oder -plastikpolymer hergestellt (wie Teflon). Dichtungen für spezifische Anwendungen enthalten möglicherweise Asbest.
4. Im Allgemeinen wird die Schraube mit der Nuss im durchgehenden Loch geregelt. Der Durchmesser des durchgehenden Lochs ist im Allgemeinen etwas größer als die Schraube. Deshalb ist eine Dichtung erforderlich, das Kontaktgebiet zu erhöhen. Schützen Sie die Teile. Schließen Sie Teile zu, verringern Sie Druck und schützen Sie Teile und Schrauben.

 

 

Flach/dick Waschmaschinen
Modell Gleichwertiges Material Oberflächenbehandlung
WABTY S45C Schützender Film Ferriferrous-Oxids
WABTN S45C Electroless Vernickelung
WABS SUS303 -

 

Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln

 

Art D P T C
PACKS WADTY WADTN 4 2 1,2 unter 0,2
5 2,3 1,2
6 2 1,2
3,4 1,1.5, 2
8 2 1,2,3,5
3,4,5,6 1,1.5, 2,3,5
10 2,3 1,2,3,5
4,5,6,8 1,1.5, 2,2.5, 3,5
12 3,4 1,2,3,5
5,6,8,10 1,1.5, 2,2.5, 3,5
13 4,5,10 1,2,3,5
6,8 1,1.5, 2,2.5, 3,5
14 4,5 1,2,3,5
6,8,10 1,1.5, 2,2.5, 3,5
15 4,5 1,2,3,5
6,8,10,12 1,1.5, 2,2.5, 3,5
16 4,5 1,2,3,5
6,8,10,12 1,1.5, 2,2.5, 3,5
20 4,5,8,12,16 2,3,5 unter 0,5
6,10,15 1,5, 2,2.5, 3,5
25 6,8,10,12,15,16,20 2,3,5
30 8,10,12,15,16,20,25 2,3,5
35 10,12,15,16,20,25 3,5,10
40 10,12,15,16,20,25,30 3,5,10

 

Klassifikation:
Waschmaschinen werden in unterteilt: flache Waschmaschinen - klassifizieren Sie C, große Waschmaschinen - a- und c-Grade, große Extrawaschmaschinen - c-Grad, kleine Waschmaschinen - ordnen A, flache Waschmaschinen - ordnen Sie A, flache Waschmaschinen - abgeschrägte Art - ein Grad, hohe Stahlkonstruktion Stärkewaschmaschinen, kugelförmige Waschmaschinen, sich verjüngende Waschmaschinen, quadrieren slant Waschmaschinen für Ich-Stahl, slant Waschmaschinen des Quadrats für Kanalstahl, Standardfederscheiben, helle Federscheiben, Hochleistungsfederscheiben, interne Zahnscheiben, interne Fächerscheiben, Zahnscheibe, externe Fächerscheibe, einzelne Ohrendwaschmaschine, binaurale Endwaschmaschine, äußere Zungenendwaschmaschine und Haltering für Rundmutter.


Flache Waschmaschinen werden im Allgemeinen in den Gelenken benutzt. Eins ist weich und das andere ist hart und spröde. Seine Hauptfunktion ist, das Kontaktgebiet zu erhöhen, den Druck zu zerstreuen und die weiche Beschaffenheit an zerquetscht werden zu verhindern. Die Grundfunktion des Federscheibefrühlinges ist, die Nuss zu zwingen, nachdem die Nuss festgezogen ist, und die Reibung zwischen der Nuss und dem Bolzen zu erhöhen! Das Material ist 65Mn (Federstahl), Wärmebehandlungshärte ist HRC44 | 51HRC und ist die oxidierte Oberfläche.

Waschmaschine, Schnellfrühling ist eine flexible Matte oder eine Karte:

Waschmaschine des Federringes A, die lose Bolzen verhindert. Das Funktionsprinzip des Federringes ist sehr einfach. Es besteht aus zwei Waschmaschinen. Die äußere Seite hat eine Radialstrahl prägeartige Oberfläche und die innere Seite ist eine schräg gelegene Flanke. Wenn sie zusammengebaut werden, sind die inneren schiefen Zahngesichter gegenüber von einander, und die äußere Radialkantenoberfläche ist in einem Zahnradeingriffzustand mit den Auflageflächen an beiden Enden. Wenn der Verbindungsteil Erschütterung unterworfen wird und der Bolzen gelöst wird, nur die innere Seite der zwei Waschmaschinen miteinander wird entgegengesetzt werden lassen. Verschiebung, mit dem Ergebnis der anhebenden Spannung, 100% so erzielend zuschließend.

Federscheiben sind in den Lager- und Nichtlagerstrukturen von allgemeinen mechanischen Produkten weit verbreitet. Sie werden durch niedrige Kosten und einfache Installation gekennzeichnet, und sind für Teile mit häufiger Versammlung und Zerlegung passend. Schnelle und einfache automatische Auswahl der Waschmaschine ist enthalten, aber die anti-lose Fähigkeit der Federscheibe ist sehr niedrig! Besonders in Europa und in den Vereinigten Staaten, ist die Nachfrage nach in hohem Grade zuverlässigen Produkten extrem - niedrig, besonders sind die wichtigen Tragstrukturgelenke lang verlassen worden. Unser Land hat einige Anwendungen in der Militärindustrie, aber es ist zum Edelstahl verbessert worden. Stahlfederscheiben sind lang in CASC verboten worden! Es wird auch gesagt, um sehr unsicher zu sein, aus zwei Gründen 1 ist „herauf Kreis“ 2 ist Wasserstoffversprödung.


Federscheiben gekennzeichnet häufig als Frühlingsauflagen in der Schraubenindustrie. Sie wird vom Edelstahl und vom Kohlenstoffstahl gemacht, und Kohlenstoffstahl ist auch Eisen. Allgemein verwendete Federscheiben sind in den Größen M3, M4, M5, M6, M8, M10.M12, M14, M16 verfügbar. Diese Spezifikationen sind allgemeiner. Der nationale Standard GB/T 94.1-87 der Federscheibe, der Standard spezifiziert eine Standardfederscheibe mit einer Größe von 2-48mm.

Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln

 

Starke oder flache Metallwaschmaschinen/304 Edelstahl-Waschmaschinen-Befestiger für das Versiegeln

Kontaktdaten
JESENTECH GROUP CORPORATION

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsFlat Metal Washers

JESENTECH GROUP CORPORATION

Certification
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Customer Reviews
Your sourcing platform have a good reputation, the delivery time was very punctual, material quality of the product is the good, the material has passed the inspection of our inspection organization, the appearance of the product is exquisite, the tolerance control is very accurate and there was no case of poor stock. Thanks for your best service.

—— BongKwan KIM

I recently placed an order and I needed to update that order prior to shipment. The staff was responsive and courteous. the product quality, delivery date, and service have met our high-quality supplier standards and your company is very professional, we are willing to continue to believe in JESENTECH and will cooperate for a long time. Thank you.

—— Giulio Gandioli

Thank you for your very patient service and always can give us the best suggestion or plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation. by the way, Your product quality, appearance, tolerance accuracy are very good, the price is a bit more acceptable. Looking forward to long-term cooperation, thank you.

—— Germany Christine Scherb

I'm Online Chat Now

Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing

China Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing supplier
Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing supplier Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing supplier Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing supplier

Large Image :  Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen CHINA
Brand Name: JESENTECH
Certification: IATF16949:2016
Model Number: Non standard customization

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1-10 pieces
Price: Negotiated price
Packaging Details: General export packaging(PVC Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood pallet)
Delivery Time: 3-7days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union,Paypal etc., MoneyGram
Supply Ability: 5000000 pieces/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: SUS304/316 Stainless Steel/Brass/Copper/Aluminum/Carbon Steel Standard: ANSI/ISO/DIN/BS/JIS/GB
Color: Black,White,Yellow Type: Flat / Shim Washers
Modes Of Transport: By Sea/byAir/byExpress Trade Terms: FOB,CNF,CIF Ect.
Delivery Time: 3-5 Days Size: As Per Customer's Request
Certificate: IATF16949:2016 Supply Ability: 5000000 Pieces/Month
MOQ: NONE

Customized SUS304 Stainless Steel flat or Thick metal washers fasteners for sealing use

 

First, the definition of the gasket:
A gasket is a part that is padded between a connected piece and a nut. Generally, it is a flat metal ring for protecting the surface of the connected member from the nut and the pressure of the dispersing nut against the connected member. The gasket is divided into a spherical washer, a tapered washer, and a square washer for the I-steel.

Second, the role of the gasket:
1. In the screw with nut, the function of the gasket is to increase the contact area, reduce the pressure, and protect the parts and screws.
2. A gasket is a material made of paper, rubber sheet or copper sheet placed between two planes to reinforce the seal, and a sealing member disposed between the static sealing surfaces to prevent fluid leakage.
3. The gasket is a mechanical seal between two objects, usually used to prevent pressure, corrosion, and natural thermal expansion and contraction between the two objects. Since the machined surface is not perfect, the gasket can be used to fill the irregularities. The gasket is usually made of sheet material such as mat paper, rubber, silicone rubber, metal, cork, felt, neoprene, nitrile rubber, fiberglass or plastic polymer (such as Teflon). Gaskets for specific applications may contain asbestos.
4. Generally, the screw with the nut is fixed in the through hole. The diameter of the through hole is generally slightly larger than the screw. Therefore, a gasket is needed to increase the contact area. Protect the parts. Lock parts, reduce pressure, and protect parts and screws.

 

 

Flat/Thick washers
Model Equivalent material Surface treatment
WABTY S45C Ferriferrous oxide protective film
WABTN S45C Electroless nickel plating
WABS SUS303 -

 

Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing

 

Type D P T C
WADTY WADTN WADS 4 2 1,2 below 0.2
5 2,3 1,2
6 2 1,2
3,4 1,1.5,2
8 2 1,2,3,5
3,4,5,6 1,1.5,2,3,5
10 2,3 1,2,3,5
4,5,6,8 1,1.5,2,2.5,3,5
12 3,4 1,2,3,5
5,6,8,10 1,1.5,2,2.5,3,5
13 4,5,10 1,2,3,5
6,8 1,1.5,2,2.5,3,5
14 4,5 1,2,3,5
6,8,10 1,1.5,2,2.5,3,5
15 4,5 1,2,3,5
6,8,10,12 1,1.5,2,2.5,3,5
16 4,5 1,2,3,5
6,8,10,12 1,1.5,2,2.5,3,5
20 4,5,8,12,16 2,3,5 below 0.5
6,10,15 1.5,2,2.5,3,5
25 6,8,10,12,15,16,20 2,3,5
30 8,10,12,15,16,20,25 2,3,5
35 10,12,15,16,20,25 3,5,10
40 10,12,15,16,20,25,30 3,5,10

 

Classification:
Washers are divided into: flat washers - class C, large washers - A and C grades, extra large washers - C grade, small washers - grade A, flat washers - grade A, flat washers - chamfered type - A grade, high steel structure Strength washers, spherical washers, tapered washers, square slant washers for I-steel, square slant washers for channel steel, standard spring washers, light spring washers, heavy duty spring washers, internal tooth lock washers, internal serrated lock washers, External tooth lock washer, external serrated lock washer, single ear stop washer, binaural stop washer, outer tongue stop washer, and retaining washer for round nut.


Flat washers are generally used in the joints. One is soft and the other is hard and brittle. Its main function is to increase the contact area, disperse the pressure, and prevent the soft texture from being crushed. The basic function of the spring washer spring is to force the nut after the nut is tightened, and increase the friction between the nut and the bolt! The material is 65Mn (spring steel), heat treatment hardness is HRC44 ~ 51HRC, and is surface oxidized.

Washer, snap spring is a flexible mat or card:

Lock washer A washer that prevents loose bolts. The working principle of the lock washer is very simple. It consists of two washers. The outer side has a radial embossed surface and the inner side is a slanted flank. When assembled, the inner oblique tooth faces are opposite each other, and the outer radial ridge surface is in a meshing state with the contact faces at both ends. When the connecting member is subjected to vibration and the bolt is loosened, only the inner side of the two washers is allowed to be opposed to each other. Displacement, resulting in lifting tension, thus achieving 100% locking.

Spring washers are widely used in the bearing and non-bearing structures of general mechanical products. They are characterized by low cost and easy installation, and are suitable for parts with frequent assembly and disassembly. Washer quick and easy automatic selection is included, but the spring washer's anti-loose ability is very low! Especially in Europe and the United States, the demand for highly reliable products is extremely low, especially the important bearing structure joints have long been abandoned. Our country has some applications in military industry, but it has been improved to stainless steel. Steel spring washers have long been banned in CASC! It is also said to be very unsafe, for two reasons 1 is "up circle" 2 is hydrogen embrittlement.


Spring washers are often referred to as spring pads in the screw industry. It is made of stainless steel and carbon steel, and carbon steel is also iron. Commonly used spring washers are available in sizes M3, M4, M5, M6, M8, M10.M12, M14, M16. These specifications are more common. The spring washer national standard GB/T 94.1-87, the standard specifies a standard spring washer with a size of 2-48mm.

Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing

 

Thick Or Flat Metal Washers / 304 Stainless Steel Washers Fasteners For Sealing

Contact Details
JESENTECH GROUP CORPORATION

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)