Startseite ProduktePräzisions-Hexen-Posten

Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB

Bescheinigung
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, ist materielle Qualität des Produktes das gute, hat das Material die Inspektion unserer Inspektionsorganisation verabschiedet, ist der Auftritt des Produktes vorzüglich, ist die Toleranzsteuerung sehr genau und es gab keinen Kasten des schlechten Vorrates. Dank für Ihren besten Service.

—— BongKwan KIM

Ich vergab vor kurzem einen Auftrag und ich musste diesen Auftrag vor Versand aktualisieren. Das Personal war entgegenkommend und höflich. die Produktqualität, die Lieferfrist und der Service haben unseren hochwertigen Lieferantenstandards entsprochen und Ihre Firma ist sehr Berufs, sind wir bereit fortzufahren, an JESENTECH zu glauben und werden für eine lange Zeit zusammenarbeiten. Danke.

—— Giulio Gandioli

Danke für Ihren geduldigen Service und kann uns den besten Vorschlag oder den Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können. übrigens sind Ihre Produktqualität, Auftritt, Toleranzgenauigkeit sehr gut, der Preis ist ein bisschen annehmbarer. Zur langfristigen Zusammenarbeit vorwärts schauen, danke.

—— Deutschland Christine Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB

China Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB fournisseur
Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB fournisseur Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB fournisseur Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB fournisseur

Großes Bild :  Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen China
Markenname: JESENTECH
Zertifizierung: IATF 16949:2016
Modellnummer: Nicht Standardkundenbezogenheit

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5-10 Stücke
Preis: Negotiated price
Verpackung Informationen: Verpacken des allgemeinen Exports (Palette PVCs Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood)
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, MoneyGram, Western Union, Paypal etc.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 8500000 Stücke
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Messing/Kupfer/Edelstahl/Kohlenstoffstahl-/Aluminiumlegierung etc. Herkunftsort: Shenzhen China
Markenname: JESENTECH Produkt-Name: Kupferner Hexen-Posten
Typ: Eine Enden-Innengewindeart des Endenaußengewindes eins Größe: Der Antrag der Kunden oder entsprechend Ihren Zeichnungen
Fertig stellen: Zink/Nickel/Chrome überzogenes etc. Zertifikat: IATF16949: 2016
Standard: Anpassbare Vorbei versenden: DHL/UPS/TNT/FEDEX/POST etc.
Markieren:

hexagonal post

,

custom hex post

JESENTECH-Präzision Hexen-Messingposten mit einer Enden-Innengewindeart des Endenaußengewindes eins für PWB

 

JESENTECH hat kupferne Spaltenprodukte jahrelang produziert und z.Z. Beistandsservices zu vielen weithin bekannten elektronischen Unternehmen in China zur Verfügung stellt, und ist durch Kunden gut empfangen gewesen. Kupferne Säulen erfordern auch Oberflächenbehandlung in irgendeiner Umwelt. Allgemeine Methoden für Oberflächenbehandlung von kupfernen Säulen umfassen die Galvanisierung, Vernickelung, Verzinnen, Vergolden und Versilberung. Benutzer können entsprechend tatsächlichen Anforderungen wählen.

Obgleich die Produktion von kupfernen Spalten, in der tatsächlichen Produktion, Berufspersonal werden angefordert, um den Prozessfluß zu steuern einfach ist und der Operationsstatus der Ausrüstung jederzeit überwacht werden kann, um die Qualitätsgefahr herabzusetzen. Die Produktion der Firma von kupfernen Spaltenprodukten hat starke Ausrüstung und viel Berufs- und technisches Personal.

Im Jahre 2018 führte sie das IATF16949: Weltautoteil-Qualitätssicherungssystem-Bescheinigung 2016. Die Firma wurde im Jahre 2005 gegründet. Zur Zeit hat die Firma eine tägliche Produktionskapazität von 150.000. Sie befolgt die Geschäftsphilosophie „von personenorientiertem, von hoher Qualität, von hoher Leistungsfähigkeit, von schneller Lieferung und von niedrigen Kosten“, um Kunden zu dienen.

 

Eine Innengewinde-Art Ende Ende Außengewindes eins
Art Material Härte Oberflächenbehandlung
STXS SUS303 / /
STXQN Eisen des Schutzes 1215Environmental / Electroless Vernickelung

 

 

STXS
STXQN
B L
Gekennzeichnete Einheit 1mm
Grobgewinde
Wahl m-Wahl N
8 20~250 3,4
10 20~350 4,5
12 25~400 5,6
13
14 30~400 6,8

17

 

E
Gekennzeichnete Einheit 1mm
F
Gekennzeichnete Einheit 1mm
P V (S)
2~4 2~4 6 6 9,2
2~5 2~5 8 8 11,5
2~6 2~6 10 10 13,9
10 10 15
2~8 2~8 12 12 16,2
12 12 19,6

Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB

Edelstahldistanzscheiben auch häufig gekennzeichnet als sechseckige Distanzscheiben des Edelstahls und sind im Allgemeinen in Form sechseckig. Hexagondistanzscheiben sind in den verschiedenen Leiterplatten, in den Elektrogeräten, in den Computerkabinetten, in den Verbindungsstücken und in anderen Gelegenheiten weit verbreitet. Die kupfernen Distanzscheiben stützen die Isolierung und die Befestigung während des Gebrauches.

Wir können verschiedene Spezifikationen von kupfernen Distanzscheiben oder von sechseckigen Distanzscheiben entsprechend dem tatsächlichen Bedarf von Kunden besonders anfertigen, den einzelnen Bedarf von Benutzern zu erfüllen.

Die Materialien, die in den sechseckigen Distanzscheiben produziert werden durch unsere Fabrik benutzt werden, sind alle authentischer Messing 3604. Unsere Firma kann sechseckige Distanzscheiben des Edelstahls SUS303 und sechseckige Distanzscheiben von Schnellausschnittstahl 1214 auch produzieren.

Rohstoffe und Oberflächenbehandlungen werden von ROHS-Standards begleitet. Kupferne Distanzscheiben sind im Allgemeinen um und sechseckig. Sie können entsprechend dem tatsächlichen Bedarf von Benutzern gemacht werden.

Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB

 

Externe u. interne verlegte Präzisions-Hexen-Posten-materielle Messingart für PWB 

 

Kontaktdaten
JESENTECH GROUP CORPORATION

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPrecision Hex Post

External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB

Certification
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Customer Reviews
Your sourcing platform have a good reputation, the delivery time was very punctual, material quality of the product is the good, the material has passed the inspection of our inspection organization, the appearance of the product is exquisite, the tolerance control is very accurate and there was no case of poor stock. Thanks for your best service.

—— BongKwan KIM

I recently placed an order and I needed to update that order prior to shipment. The staff was responsive and courteous. the product quality, delivery date, and service have met our high-quality supplier standards and your company is very professional, we are willing to continue to believe in JESENTECH and will cooperate for a long time. Thank you.

—— Giulio Gandioli

Thank you for your very patient service and always can give us the best suggestion or plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation. by the way, Your product quality, appearance, tolerance accuracy are very good, the price is a bit more acceptable. Looking forward to long-term cooperation, thank you.

—— Germany Christine Scherb

I'm Online Chat Now

External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB

China External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB supplier
External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB supplier External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB supplier External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB supplier

Large Image :  External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen CHINA
Brand Name: JESENTECH
Certification: IATF 16949:2016
Model Number: Non standard customization

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5-10 pieces
Price: Negotiated price
Packaging Details: General export packaging(PVC Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood pallet)
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: T/T, L/C, MoneyGram, Western Union,Paypal etc.
Supply Ability: 8500000 pieces
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Brass/Copper/Stainless Steel/Carbon Steel/Aluminum Alloy Etc. Place Of Origin: Shenzhen CHINA
Brand Name: JESENTECH Products Name: Copper Hex Post
Type: One End External Thread One End Internal Thread Type Size: Customers' Request Or According To Your Drawings
Finish: Zinc/Nickle/Chrome Plated Etc. Certificate: IATF16949:2016
Standard: Customizable Shipping By: DHL/UPS/TNT/FEDEX/POST Etc.

JESENTECH precision Hex brass Post with One end external thread one end internal thread type for PCB

 

JESENTECH has been producing copper column products for many years, and currently provides supporting services to many well-known electronic enterprises in China, and has been well received by customers. Copper pillars also require surface treatment in some environments. Common methods for surface treatment of copper pillars include galvanizing, nickel plating, tin plating, gold plating, and silver plating. Users can choose according to actual requirements.

Although the production of copper columns is simple, in actual production, professional personnel are required to control the process flow, and the operation status of the equipment can be monitored at any time to minimize the quality hazard. The company's production of copper column products has strong equipment and many professional and technical personnel.

In 2018, it passed the IATF16949:2016 World Auto Parts Quality System Certification. The company was founded in 2005. At present, the company has a daily production capacity of 150,000. It adheres to the business philosophy of “people-oriented, high quality, high efficiency, fast delivery and low cost” to serve customers.

 

One end External thread one end Internal thread Type
Type Material Hardness Surface Treatment
STXS SUS303 / /
STXQN 1215Environmental protection iron / Electroless nickel plating

 

 

STXS
STXQN
B L
Designated unit 1mm
Coarse thread
M option N option
8 20~250 3,4
10 20~350 4,5
12 25~400 5,6
13
14 30~400 6,8

17

 

E
Designated unit 1mm
F
Designated unit 1mm
P V (S)
2~4 2~4 6 6 9.2
2~5 2~5 8 8 11.5
2~6 2~6 10 10 13.9
10 10 15
2~8 2~8 12 12 16.2
12 12 19.6

External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB

Stainless steel spacers are also often referred to as stainless steel hexagonal spacers and are generally hexagonal in shape. Hexagon spacers are widely used in various circuit boards, electrical appliances, computer cabinets, connectors and other occasions. The copper spacers support the isolation and fastening during use.

We can customize various specifications of copper spacers or hexagonal spacers according to the actual needs of customers to meet the individual needs of users.

The materials used in the hexagonal spacers produced by our factory are all authentic 3604 brass. Our company can also produce hexagonal spacers of SUS303 stainless steel and hexagonal spacers of 1214 fast-cutting steel.

Raw materials and surface treatments are accompanied by ROHS standards. Copper spacers are generally round and hexagonal. They can be made according to the actual needs of users.

External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB

 

External & Internal Threaded Precision Hex Post Brass Material Type For PCB 

 

Contact Details
JESENTECH GROUP CORPORATION

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)