Startseite ProdukteIndustrielle Metallnüsse

Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung

Bescheinigung
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, ist materielle Qualität des Produktes das gute, hat das Material die Inspektion unserer Inspektionsorganisation verabschiedet, ist der Auftritt des Produktes vorzüglich, ist die Toleranzsteuerung sehr genau und es gab keinen Kasten des schlechten Vorrates. Dank für Ihren besten Service.

—— BongKwan KIM

Ich vergab vor kurzem einen Auftrag und ich musste diesen Auftrag vor Versand aktualisieren. Das Personal war entgegenkommend und höflich. die Produktqualität, die Lieferfrist und der Service haben unseren hochwertigen Lieferantenstandards entsprochen und Ihre Firma ist sehr Berufs, sind wir bereit fortzufahren, an JESENTECH zu glauben und werden für eine lange Zeit zusammenarbeiten. Danke.

—— Giulio Gandioli

Danke für Ihren geduldigen Service und kann uns den besten Vorschlag oder den Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können. übrigens sind Ihre Produktqualität, Auftritt, Toleranzgenauigkeit sehr gut, der Preis ist ein bisschen annehmbarer. Zur langfristigen Zusammenarbeit vorwärts schauen, danke.

—— Deutschland Christine Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung

China Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung fournisseur
Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung fournisseur Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung fournisseur Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung fournisseur

Großes Bild :  Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen China
Markenname: JESENTECH
Zertifizierung: IATF 16949:2016
Modellnummer: Nicht Standardkundenbezogenheit

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5-10 Stücke
Preis: Negotiated price
Verpackung Informationen: Verpacken des allgemeinen Exports (Palette PVCs Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood)
Lieferzeit: 3-5days
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram, Paypal etc.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6850000 Stücke/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Messing/Kupfer/Edelstahl/Kohlenstoffstahl-/Aluminiumlegierung etc. Produktname: Kupfer fing gerändelte Nüsse
Anwendung: Selbst-/Machanical/Agricultural/Lighting/Injection-Formteil Liefern Sie Zeit: General 3-7 Tage
Markenname: JESENTECH Oberflächentechnik: Zink/Nickel/Chrome überzogenes etc.
Zertifikat: IATF16949: 2016 Größe: gemäß des Antrags des Kunden
Hörbeispiel: Für freies MOQ: Keine
Markieren:

all metal lock nut

,

custom metal nut

Hohe Präzision des Messings fing gerändelte industrielle Metallnüsse vorbei durch Loch Messingeinsatz für Plastikwohnung

 

Gerändelte kupferne Nuss:
Das Prägungsrad wird benutzt, um die netzförmige Blume (Rollennettoblume) zu drücken, und die Nut ist in der Mitte. Der Faden nach Gewindefräsen garantiert Präzision noch 6H. Diese gerändelte kupferne Nuss wird im Elektrowerkzeug benutzt, das zu anderen gerändelten kupfernen Nüssen unterschiedlich ist. Das Diamantmuster dieser gerändelten kupfernen Nuss befindet sich mitten in dem Produkt, und das rautenförmige Knurlingsrad rollt die Diamantblume entlang der großen äußeren Schrittoberfläche.

Produkt-Verwendung:
Gerändelte kupferne Nuss wird hauptsächlich für Spritzen, Hardware-Frühling, spezieller Frühling, Handwerksgeschenkfrühling, Batteriefrühlingsstück, Frühlingsantenne, Schlüsselring, Drehenteile automatischer Drehbank Phosphor-Bronzen-Frühling CNC (kupferne Teile, Eisenteile, Aluminiumteile), das Metall benutzt, das Teile, elektronische Hardware, Eisenwelle, einzelne Blumenwelle, Multiblumenwelle, Eisenstift, nichtstandardisierte Schraubennuß, Verbindungsteile, Befestiger, Drahtformung stempelt (Metalldraht-Kartenhalter, Fahrwerk der vorbildlichen Flugzeuge, s-Haken, R-artige Bolzen, Dreieckschnallen, D-artige Schnallen und anderen die Hardware-Produkte, gehörend der kupfernen Nuss-Reihe.

 

Maschenart      
Modell Material Oberflächenbehandlung  
UJH H59 /  
UJS SUS303 /  
Modell M×P L
Gekennzeichnete Einheit 1mm
D
  M2.5x0.45 4~6 5
UJH M3×0.5 5~8 5
UJS M4×0.7 6~8 7
  M5×0.8 8~10 8

 

Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung

Material:
Die Nüsse, die vom Kupfer hergestellt werden (normalerweise Führungsmessing, wie H59, H62) werden z.Z. im bleifreien umweltfreundlichen Kupfer benutzt.

Kleine Kategorie:
Gerändelte kupferne Nuss, die Spezifikation ist M5X8X12, äußerer Kreis 8.0MM, Höhe 12MM
Material: (ROHS-DURCHLAUF) Messing C3604.
Eigenschaften: prägeartige Raddruck-Maschenblume (Rollennettoblume), gekerbt in der Mitte. Der Faden nach Gewindefräsen garantiert Präzision noch 6H. Diese gerändelte kupferne Nuss wird in den Elektrowerkzeugen benutzt, und andere gerändelte kupferne Nüsse sind nicht ähnlich, befindet sich das Diamantmuster dieser gerändelten kupfernen Nuss mitten in dem Produkt, und das rautenförmige Knurlingsrad rollt die Diamantblume entlang der großen äußeren Schrittoberfläche.

Ähnliche Produkte:
Mehr Komplex eingebettete kupferne Nüsse
Die kupferne Einsatznuß ist M8. Die kupferne Einsatznuß wird im Einspritzung geformten Teil des Autos eingebettet. Es gibt den prägenden Twill 5, werden 4 den prägenden Twill gelassen, und 1 ist rechter Twill Knurling. Weil es viele Rollen, die das Prägungsmuster doppelten Prägungsrahmen des Drehkopfes + des Doppelten annimmt, 5 Schlitze gibt und 2 Abschrägungen werden durch ein Verbreiterungsformungsmesser auf einmal eingefügt.
Die heiß-gepresste kupferne Einsatznuß enthält eine Masche und eine Gerade, und der äußere Kreis wird zugespitzt, der die glatte Einleitung in das Plastikloch während des Prozesses heißen Drückens erleichtert.

Kupferner Einsatz
Spezifikationen sind: Innengewindegröße 1/4-20, Außendurchmesser 10mm, Blumen-Kupfernuß der Länge 15mm retikulierte, Rohstoff des Blumenzuges gezeichnet.
Die automatische Drehbank wird in einemmal abgeschlossen: das materielles → Abschrägung → bohrende → Hakenabschrägung → Klopfen. Die Größe ist stabil und das Innengewinde ist nicht exzentrisch.
Materialauswahl: Kupfer C3604, Rohs-DURCHLAUF.
Die kupferne Nuss wird in Einspritzung geformten Teilen benutzt.

Vor-eingebettete kupferne Nuss
Die gerade Blumen-/Twillblumen-/Achtcharakterfischgrätenmusterprägung und andere automatische Drehbank der verschiedenen rutschfesten Musterkupfernuß schlossen in einemmal, komplexere kupferne Nuss plus die Formung der Messerverarbeitung und des Tabellenautos/das Klopfen der Maschine und anderer Nachbearbeitung ab
Viele Produkte sind verhältnismäßig einfache Maschenkupfernüsse und Kupfernüsse des geraden Kornes. Das Material ist C3604, das einfach ist, Messing zu drehen. Das Oberflächenmuster wird direkt durch die ursprüngliche Stange gezeichnet. Das Muster ist voll und die Spitze des Zahnes ist offenbar sichtbar. Nach Spritzen in Plastikteile, kann sie mehr tragen. Wie viel Drehmoment.

Feld des Gebrauches:
Gerändelte kupferne Nüsse sind auf den folgenden Gebieten weit verbreitet: Kunststoffkoffer für Notebook, Kunststoffkoffer für Tischrechner, Kunststoffkoffer für GPS, Kunststoffkoffer für Router, Kunststoffkoffer für Handy, Kunststoffkoffer für unbegrenzte Kommunikationsmöglichkeiten, Kunststoffkoffer für medizinischen, elektronischen, Plastikoberteil etc. der Haushaltsgeräte, des Automobils, des Elektrogeräts.

Funktion:
Der Gebrauch von gerändeltem kupfernem Gebrauch der Nüsse normalerweise: heiße Schmelz-, heißen Drückens, des Ultraschallschweißens und Spritzen und andere Verfahrenstechniken, damit die Produkt- und Plastikteile fest engagiert werden, die angeschlossen werden können, zugeschlossen worden und befestigt.

 

 

 

 

Hohe Präzisions-fingen industrielle Metallnüsse gerändelte Art für Plastikwohnung

Kontaktdaten
JESENTECH GROUP CORPORATION

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsIndustrial Metal Nuts

High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing

Certification
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Customer Reviews
Your sourcing platform have a good reputation, the delivery time was very punctual, material quality of the product is the good, the material has passed the inspection of our inspection organization, the appearance of the product is exquisite, the tolerance control is very accurate and there was no case of poor stock. Thanks for your best service.

—— BongKwan KIM

I recently placed an order and I needed to update that order prior to shipment. The staff was responsive and courteous. the product quality, delivery date, and service have met our high-quality supplier standards and your company is very professional, we are willing to continue to believe in JESENTECH and will cooperate for a long time. Thank you.

—— Giulio Gandioli

Thank you for your very patient service and always can give us the best suggestion or plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation. by the way, Your product quality, appearance, tolerance accuracy are very good, the price is a bit more acceptable. Looking forward to long-term cooperation, thank you.

—— Germany Christine Scherb

I'm Online Chat Now

High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing

China High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing supplier
High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing supplier High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing supplier High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing supplier

Large Image :  High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen CHINA
Brand Name: JESENTECH
Certification: IATF 16949:2016
Model Number: Non standard customization

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5-10 pieces
Price: Negotiated price
Packaging Details: General export packaging(PVC Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood pallet)
Delivery Time: 3-5days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram,Paypal etc.
Supply Ability: 6850000 pieces/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Brass/Copper/Stainless Steel/Carbon Steel/Aluminum Alloy Etc. Product Name: Copper Netted Knurled Nuts
Application: Auto /Machanical/Agricultural/Lighting/Injection Molding Deliver Time: General 3-7 Days
Brand Name: JESENTECH Surface Treatment: Zinc/Nickle/Chrome Plated Etc.
Certificate: IATF16949:2016 Size: As Per Customer's Request
Sample: For Free MOQ: NONE

High precision of Brass Netted Knurled industrial metal nuts by through hole Brass Insert for Plastic housing

 

Knurled copper nut:
The embossing wheel is used to press the netted flower (rolling net flower), and the groove is in the middle. The thread after thread milling still guarantees 6H precision. This knurled copper nut is used in the power tool, which is different from other knurled copper nuts. The diamond pattern of this knurled copper nut is located in the middle of the product, and the diamond-shaped knurling wheel rolls the diamond flower along the large outer step surface.

Product Usage:
Knurled copper nut is mainly used for injection molding, hardware spring, special spring, craft gift spring, battery spring piece, spring antenna, key ring, phosphor bronze spring CNC automatic lathe turning parts (copper parts, iron parts, aluminum parts) , metal stamping parts, electronic hardware, iron shaft, single flower shaft, multi-flower shaft, iron pin, non-standard screw nut, connecting parts, fasteners, wire forming (metal wire card holder, model aircraft landing gear, S hook , R-type bolts, triangle buckles, D-type buckles and other hardware products, belonging to the copper nut series.

 

Mesh type      
Model Material Surface Treatment  
UJH H59 /  
UJS SUS303 /  
Model M×P L
Designated unit 1mm
D
  M2.5x0.45 4~6 5
UJH M3×0.5 5~8 5
UJS M4×0.7 6~8 7
  M5×0.8 8~10 8

 

High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing

Material:
Nuts made of copper (usually lead brass, such as H59, H62) are currently used in lead-free environmentally friendly copper.

Small category:
Knurled copper nut, the specification is M5X8X12, outer circle 8.0MM, height 12MM
Material: C3604 (ROHS PASS) brass.
Features: embossed wheel pressure mesh flower (rolling net flower), slotted in the middle. The thread after thread milling still guarantees 6H precision. This knurled copper nut is used in power tools, and other knurled copper nuts are not Similarly, the diamond pattern of this knurled copper nut is located in the middle of the product, and the diamond-shaped knurling wheel rolls the diamond flower along the large outer step surface.

Similar products:
More complex embedded copper nuts
The copper insert nut is M8. The copper insert nut is embedded in the injection molded part of the car. There are 5 twill embossing, 4 are left twill embossing, and 1 is right twill knurling. Because there are many rolls The embossing pattern adopts double turret + double embossing frame, 5 slots and 2 chamfers are inserted by one widening forming knife at one time.
The hot-pressed copper insert nut contains a mesh and a straight line, and the outer circle is tapered, which facilitates the smooth introduction into the plastic hole during the hot pressing process.

Copper insert
Specifications are: internal thread size 1/4-20, outer diameter 10mm, length 15mm reticulated flower copper nut, flower pull raw material drawn.
The automatic lathe is completed in one time: the material → chamfer → drilling → hook chamfer → tapping. The size is stable and the internal thread is not eccentric.
Material selection: copper C3604, Rohs PASS.
The copper nut is used in injection molded parts.

Pre-embedded copper nut
Straight flower / twill flower / eight-character herringbone embossing and other various non-slip pattern copper nut automatic lathe completed in one time, more complex copper nut plus forming knife processing and table car / tapping machine and other post processing
Many products are relatively simple mesh copper nuts and straight grain copper nuts. The material is C3604 easy to turn brass. The surface pattern is directly drawn by the original rod. The pattern is full and the peak of the tooth is clearly visible. After injection molding into plastic parts, it can bear more. How much torque.

Field of use:
Knurled copper nuts are widely used in the following fields: plastic case for notebook computer, plastic case for desktop computer, plastic case for GPS, plastic case for router, plastic case for mobile phone, plastic case for unlimited communication facilities, plastic case for home appliances, automobile, electrical appliance, medical, electronic, etc. plastic shell.

Function:
The use of knurled copper nuts usually uses: hot melt, hot pressing, ultrasonic welding and injection molding and other processing techniques, so that the product and plastic parts are tightly engaged, which can be connected, locked and fastened.

 

 

 

 

High Precision Industrial Metal Nuts Netted Knurled Type For Plastic Housing

Contact Details
JESENTECH GROUP CORPORATION

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)