Haus Produktenicht Standardbefestiger

Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss

Bescheinigung
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Gute Qualität Nicht metallische Befestiger en ventes
Kunden-Berichte
Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, ist materielle Qualität des Produktes das gute, hat das Material die Inspektion unserer Inspektionsorganisation verabschiedet, ist der Auftritt des Produktes vorzüglich, ist die Toleranzsteuerung sehr genau und es gab keinen Kasten des schlechten Vorrates. Dank für Ihren besten Service.

—— BongKwan KIM

Ich vergab vor kurzem einen Auftrag und ich musste diesen Auftrag vor Versand aktualisieren. Das Personal war entgegenkommend und höflich. die Produktqualität, die Lieferfrist und der Service haben unseren hochwertigen Lieferantenstandards entsprochen und Ihre Firma ist sehr Berufs, sind wir bereit fortzufahren, an JESENTECH zu glauben und werden für eine lange Zeit zusammenarbeiten. Danke.

—— Giulio Gandioli

Danke für Ihren geduldigen Service und kann uns den besten Vorschlag oder den Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können. übrigens sind Ihre Produktqualität, Auftritt, Toleranzgenauigkeit sehr gut, der Preis ist ein bisschen annehmbarer. Zur langfristigen Zusammenarbeit vorwärts schauen, danke.

—— Deutschland Christine Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss

China Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss fournisseur
Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss fournisseur Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss fournisseur Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss fournisseur

Großes Bild :  Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss

Produktdetails:

Herkunftsort: Shenzhen, China
Markenname: JESENTECH
Zertifizierung: IS0 9001:2015 AND IATF 16949:2016
Modellnummer: Nicht Standardkundenbezogenheit

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: Negotiated price
Verpackung Informationen: Verpacken des allgemeinen Exports (Palette PVCs Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood)
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union, Paypal, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3800000 Stücke/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Herstellungsverfahren:: Gerollter Faden Struktur: Schrauben- und Nusskappe und Stahlball
Material: 304 oder Chromstahl etc. des Edelstahls 316L/. maximale Länge: 2 m
Größe: Nicht Standard besonders angefertigt Verfahrenstechnik: Cnc-Maschinenball-Leitspindeln
Mutter: Gewohnheiten Nuts Zertifizierung: IATF 16949:2016
Hörbeispiel: Freie Probe Anwendung: Drucker 3D und Drucker oder Automatisierungs-Ausrüstung
Vorlaufzeit: 3-5 Tage

Nicht Standardkundenbezogenheit der Führung/der Diaschraube mit Ballfaden und Messingnuß für Teile des Druckers 3d

 

Einleitung zu den Grundlagenkenntnissen der Leitspindel

Es gibt eine Komponente auf der Maschine, die von den langen, dünnen Metallstangen hergestellt wird. Die Spitze ist eine sehr glatte Oberfläche, einige mit Faden. Im Allgemeinen es gibt Faden auf der Werkzeugmaschine, genannt Leitspindel.

1, entsprechend dem nationalen Standard GB/T17587.3-1998 und seinem Anwendungsbeispiel, Kugelumlaufspindel (die Paralleltrapezschraube zur Zeit ersetzt hat), wird verwendet, um drehende Bewegung in lineare Bewegung umzuwandeln; Oder die lineare Bewegung kann in ein Exekutivelement der drehenden Bewegung umgewandelt werden, und sie hat die Eigenschaften der hohen Übertragungseffizienz, genaues und so weiter in Position bringen.

2, wenn die Schraube als der aktive Körper benutzt wird, die Nuss werden in eine Geradebewegung entsprechend dem entsprechenden Führerweg mit dem Rotationswinkel der Schraube umgewandelt, und das passive Werkstück kann durch die Schraubfassung und die Nuss angeschlossen werden, so kann die entsprechende lineare Bewegung verwirklicht werden.

3, weil es keine Freigabe zwischen Kugelumlaufspindeldrähten gibt, die Genauigkeit der Geradebewegung ist, besonders in der häufigen Umwandlung, dort ist kein Bedarf am Abstandsausgleich hoch. Kugelumlaufspindel, die Drahtreibung zwischen der Mutter sehr klein ist, Rotation, ist sehr einfach.

4, wenn Verbindungskugelumlaufspindel mit dem Motor, verbinden in die Mitte installiert sein muss, um flexible Verbindung zu erzielen. Der synchrone Gurt kann mit der Motorleistungswelle mit dem synchronen Rad direkt angeschlossen werden.

5, entsprechend dem nationalen Standard GB/T17587.3-1998, Kugelumlaufspindelpaare werden in zwei Kategorien unterteilt: Kugelumlaufspindel in Position bringend, passen Sie (P) und Getriebekugelumlaufspindelpaare (T) zusammen. Das Genauigkeitsniveau wird in sieben Grade unterteilt, d.h. hat 1, 2, 3, 4, 5, 7, 10 und Grad 1 die höchste Genauigkeit. Abnahme der Reihe nach. Wählen Sie hochwertige Schraube vor, um Titan-Hao-Maschinerie, Profiqualitätsversicherung zu identifizieren, weil der Fachmann, so ausgezeichnet!

6, Kugelumlaufspindelrotation ein Wochennuss-Bewegungsabstand für einen Neigungsabstand, wenn die Schraube der Abstand ist, von dem die Nuss vier (oder fünf) Helixe jede Woche bewegt, bedeutet es, dass die Schraube eine vier (oder) Schraube fünf ist, allgemein bekannt als vier (oder fünf) Schrauben.

Nuss-Art Art Genauigkeits-Grad Wellen-Durchmesser. Führung Schrauben-Welle Nuss
Material [M] Härte [H] Material [M] Härte [H]
Standardnuß BSX C3 10 2 * legierter Stahl 4150 * Induktion verhärtet JIS SCM420 Karburiert
BSS C5 2, 4, 10 58~62HRC 58~62HRC
BSSE C7 2, 4    

 

Spezifikationen    
Teilnummer - L
BSX1002 - 200
BSS1004L - 320
BSSE1004G - 150
(L Art eingefettet)    
(G-Art eingefettet)    

 

Nuss-Art Genauigkeits-Grad Teilnummer 1mm Erhöhung Y A B Z W Ball-Durchmesser. Ball-Mitteldurchmesser. Schrauben-Wurzel-Durchmesser. Zahl von Stromkreisen Grundbeladungs-Bewertung Axiales Spiel Vorspannungs-Drehmoment N·cm Verdrehen von Richtung
Art Schrauben-Welle O.D. Führung L (Dynamisches) kN C (Statisches) kN Co
Standard C3 BSX 10 2 100~310 L-57 30 25 10 11,5 1,5875 10,3 -8,6 2,5 Drehungen, 1 Reihe 1,41 1,65 0 (vorbelastet) 0.3~2.5 Recht
Nuss C5 BSS 100~315 27 22 8 10 2,25 3,3 0,005 oder kleiner 0,5 oder kleiner
  C7 BSSE 0,030 oder kleiner -
  C5 BSS 4 150~380 L-70 - - - - 2,3812 10,6 -8,1 3,35 5,9 0,005 oder kleiner 1,0 oder kleiner
  C7 BSSE 0,030 oder kleiner - Recht
  C5 BSS 10 150~450 L-73 1,5 Drehungen, 1 Reihe 2,2 3,5 0,005 oder kleiner 1,0 oder kleiner
                            kgf=Nx0.101972

 

Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss

Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss

 

Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss

 

Im Allgemeinen, nimmt die kleine Führungskugelumlaufspindel einen einzelnen Draht an, und das mittlere, groß oder große Führung nimmt zwei an oder mehr Drähte. Leistungsfähige Bearbeitungsart der Schrauben-Stange-Hochleistungsfähigkeits-Verarbeitung Wirbelsturmdes prägeschraubenschraube Wirbelsturmmahlens ist ein Hochgeschwindigkeitsprägedurchzugsgerät, das auf die Drehbank und Drehbank installiert ist. Das Wirbelsturmmahlen ist auf die Drehbank installiert. Die Drehbank klemmt die Schraube fest, um die niedrige Geschwindigkeit abzuschließen. In der Vorschubbewegung die Wirbelsturmpräge-Antriebe der äußere Drehschneiderkarbidschneider, zum sich an der hohen Geschwindigkeit zu drehen, um die Ausschnittbewegung abzuschließen. Eine Durchzugsmethode für das Mahlen verlegt von einer Leitspindel. Wegen seiner hohen Prägegeschwindigkeit (beschleunigen Sie bis 400m/Minute), ist die Verarbeitungsleistungsfähigkeit schnell, und die Druckluft wird für das Chipabkühlen benutzt. Der Chip wird wie ein Wirbelsturm während des Bearbeitungsprozesses gespritzt - die Schraube ist Wirbelwind.

 

Die Anzeige von Produktdetails

Nicht Standarddrucker-Gebrauch der metallleitspindel-3D mit Ball-Faden u. Messing-Nuss

 

Kontaktdaten
JESENTECH GROUP CORPORATION

Ansprechpartner: sales

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsNon Standard Fasteners

JESENTECH GROUP CORPORATION

Certification
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Good quality Non Metallic Fasteners for sales
Customer Reviews
Your sourcing platform have a good reputation, the delivery time was very punctual, material quality of the product is the good, the material has passed the inspection of our inspection organization, the appearance of the product is exquisite, the tolerance control is very accurate and there was no case of poor stock. Thanks for your best service.

—— BongKwan KIM

I recently placed an order and I needed to update that order prior to shipment. The staff was responsive and courteous. the product quality, delivery date, and service have met our high-quality supplier standards and your company is very professional, we are willing to continue to believe in JESENTECH and will cooperate for a long time. Thank you.

—— Giulio Gandioli

Thank you for your very patient service and always can give us the best suggestion or plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation. by the way, Your product quality, appearance, tolerance accuracy are very good, the price is a bit more acceptable. Looking forward to long-term cooperation, thank you.

—— Germany Christine Scherb

I'm Online Chat Now

Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut

China Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut supplier
Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut supplier Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut supplier Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut supplier

Large Image :  Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut

Product Details:

Place of Origin: Shenzhen,CHINA
Brand Name: JESENTECH
Certification: IS0 9001:2015 AND IATF 16949:2016
Model Number: Non standard customization

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 pieces
Price: Negotiated price
Packaging Details: General export packaging(PVC Bags+Shockproof cushion+Carton Box+Wood pallet)
Delivery Time: 3-5 working days
Payment Terms: T/T, L/C, D/A, D/P, Western Union,Paypal,, MoneyGram
Supply Ability: 3800000 pieces/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Manufacturing Process:: Rolled Thread Structure: Screw And Nut Cap And Steel Ball
Material: 304 Or 316L Stainless Steel/Chrome Steel Etc. Max Length: 2m
Size: Non Standard Customized Processing Technic: CNC Machine Ball Lead Screws
Nut: Customs Nuts Certification: IATF 16949:2016
Sample: Free Sample Application: 3D Printer And Printer Or Automation Equipment
Lead Time: 3-5 Days

Non standard customization of lead/Slide screw with ball thread and brass nut for 3d printer parts

 

Introduction to the basic knowledge of Lead screw

There is a component on the machine that is made of long, thin metal bars. The top is a very smooth surface, some with thread. Generally there are threads on the machine tool, called lead screw.

1, According to the national standard GB/T17587.3-1998 and its application example, ball screw (which has replaced trapezoid screw at present) is used to transform rotating motion into linear motion; Or the linear motion can be transformed into an executive element of rotating motion, and it has the characteristics of high transmission efficiency, accurate positioning and so on.

2, when the screw is used as the active body, the nut will be transformed into a straight line motion according to the corresponding guide path with the rotation angle of the screw, and the passive workpiece can be connected by the screw base and the nut, thus the corresponding linear motion can be realized.

3, because there is no clearance between ball screw wires, the accuracy of straight line movement is high, especially in frequent commutation, there is no need for gap compensation. Ball screw wire friction between the mother is very small, rotation is very easy.

4, When connecting ball screw with motor, coupling must be installed in the middle to achieve flexible connection. The synchronous belt can be directly connected with the motor output shaft with the synchronous wheel.

5, According to the national standard GB/T17587.3-1998, ball screw pairs are divided into two categories: positioning ball screw pair (P) and transmission ball screw pair (T). The accuracy level is divided into seven grades, that is, 1, 2, 3, 4, 5, 7, 10, and grade 1 has the highest accuracy. Decrease in turn. Select high-quality screw to identify titanium Hao machinery, professional quality assurance, because professional, so excellent!

6, ball screw rotation a week nut movement distance for a pitch distance, If the screw is the distance from which the nut moves four (or five) helices each week, it means that the screw is a four (or five) screw, commonly known as four (or five) screws.

Nut Type Type Accuracy Grade Shaft Dia. Lead Screw Shaft Nut
[ M ]Material [ H ]Hardness [ M ]Material [ H ]Hardness
Standard Nut BSX C3 10 2 * 4150 Alloy Steel * Induction Hardened JIS SCM420 Carburized
BSS C5 2, 4, 10 58~62HRC 58~62HRC
BSSE C7 2, 4    

 

Specifications    
Part Number - L
BSX1002 - 200
BSS1004L - 320
BSSE1004G - 150
(L Type Greased)    
(G Type Greased)    

 

Nut Type Accuracy Grade Part Number 1mm Increment Y A B Z W Ball Dia. Ball Center Dia. Screw Root Dia. Number of Circuits Basic Load Rating Axial Play Preload Torque N·cm Twisting Direction
Type Screw Shaft O.D. Lead L C (Dynamic) kN Co (Static) kN
Standard C3 BSX 10 2 100~310 L-57 30 25 10 11.5 1.5875 10.3 -8.6 2.5 turns, 1 row 1.41 1.65 0 (Preloaded) 0.3~2.5 Right
Nut C5 BSS 100~315 27 22 8 10 2.25 3.3 0.005 or Less 0.5 or Less
  C7 BSSE 0.030 or Less -
  C5 BSS 4 150~380 L-70 - - - - 2.3812 10.6 -8.1 3.35 5.9 0.005 or Less 1.0 or Less
  C7 BSSE 0.030 or Less - Right
  C5 BSS 10 150~450 L-73 1.5 turns, 1 row 2.2 3.5 0.005 or Less 1.0 or Less
                            kgf=Nx0.101972

 

Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut

Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut

 

Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut

 

Generally, the small lead ball screw adopts a single wire, and the medium, large or large lead adopts two or more wires. Efficient machining method of screw rod——High-efficiency processing of cyclone milling screw screw Cyclone milling is a high-speed milling threading device installed on the lathe and lathe. The cyclone milling is installed on the lathe. The lathe clamps the screw to complete the low speed. In the feed motion, the cyclone milling drives the outer rotary cutter carbide cutter to rotate at high speed to complete the cutting motion. A threading method for milling threads from a lead screw. Because of its high milling speed (speed up to 400m / min), the processing efficiency is fast, and the compressed air is used for chip cooling. The chip is splashed like a cyclone during the machining process - the screw is whirlwind.

 

The display of product details

Non Standard Metal Lead Screw 3D Printer Use With Ball Thread & Brass Nut

 

Contact Details
JESENTECH GROUP CORPORATION

Contact Person: sales

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)